Jugendvorstand der Spielgemeinschaft DJK Ho-Ha Hommersum Hassum

Auf dem Vereinsjugendtag am 29. Mai 2017 wurden folgende Personen gewählt bzw. bestätigt:

Platz- und Spielkoordinator Michael Roelofs (auf dem Foto links)
Telefon: 0 28 27 / 92 23 27

Jugendobmann Andreas Janßen (auf dem Foto mittig)

Jugendgeschäftsführer Joachim Joosten (auf dem Foto rechts)
Telefon: 01 74 / 70 24 827

Die Fußballjugendabteilung läuft seit der Saison 2015/2016 als Jugendspielgemeinschaft mit der SpVgg. Kessel und dem SV Asperden. Rein organisatorisch ist es so gehalten, dass die Verantwortlichen der DJK Ho/Ha sich verstärkt um die Belange der jüngeren Jahrgänge von den Bambinis bis hin zu den E-Jugendmannschaften kümmern.