Heiner Luyven Redaktionelle Verantwortung
Gestaltung / Design
Hans-Josef Giesen
Tel.: +49 (0) 28 27 / 92 58 25

Das ehrenamtlich arbeitende Team freut sich über Unterstützung in redaktioneller Hinsicht (Texte, Bilder, Ideen, Design) als auch über die Bereitschaft zur Mitfinanzierung der Vereinszeitschrift durch Schaltung einer Werbeanzeige (s. Sponsoring).

Der jeweilige Redaktionsschluss ist stets im Impressum auf der letzten Seite der aktuellen Ausgabe zu finden. Wir freuen uns über jede (sachliche) Art der Rückmeldung!

Sportschiuj Redaktionsteam 2018
Das Redaktionsteam im Mai 2018: Michaela Bruns, Heinz Luyven, Hans-Josef Giesen und Ingrid Kersten