Seit dem Jahr 1994 ist der „Sportschuh“ das Vereinsmagazin der DJK SG Ho/Ha. In der Vereinszeitung, die inzwischen in einer Auflage von 750 Exemplaren gedruckt wird, wird über alles berichtet, wo der Schuh im Verein oder auch darüber hinaus in unseren Heimatdörfern Hommersum und Hassum "drückt oder passt“ (so der Slogan). Seit 2016 freuen wir uns über eine komplett bunte Darstellung der mindestens 28 Seiten. Das Magazin erscheint dreimal pro Jahr (bis 2018 quartalsweise) und wird kostenlos in alle Haushalte in Hommersum und Hassum sowie punktuell in Hülm, Kessel, Asperden und Goch verteilt. Die Finanzierung gestaltet sich über Werbeanzeigen, die in verschiedenen Größen geschaltet werden können. Bei Interesse kann gerne eine Anfrage an die Redaktion gestellt werden.

Wir bieten folgende Werbemöglichkeiten an. Bei den Preisangaben handelt es sich um Netto-Angaben pro Jahr.

• Größe 1 (ca. 3800 mm²): 130 €
  • Größe 2 (ca. 6200 mm²): 180 €