Ein Blick in die Vergangenheit

Mehr als 50 Jahre ist es her, dass unser Verein erstmalig ein besonderes Jubiläum begehen konnte. 1972 wurde das 25-jährige Bestehen der DJK gefeiert und nun gibt es die Möglichkeit, sich wieder in diese Zeit zurückzuversetzen!

Beim Neujahrsfrühstück im Jahr 2023 übergab Peter Sinsbeck Original-Filmrollen an unseren Vorsitzenden Andre Giesen, der sich zeitnah darum kümmerte, das Filmmaterial digitalisieren zu lassen. Beim diesjährigen Neujahrsfrühstück wurde der Film dann erstmalig einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert und es kam der Wunsch auf, den Film möglichst auf der Vereinshomepage allen Interessierten zugänglich zu machen. Gesagt – getan!

Ihr findet den Film ab sofort unter dem Menüpunkt „Der Verein“ – „Historie“. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen und Erinnern!

(Screenshot: DJK SG Ho-Ha)