Tipp-Kick-Revival im Sporthaus

Wir laden herzlich zur dritten Auflage des Tipp-Kick-Turniers ein, das schon beinahe traditionell im März im Clubraum ausgetragen wird.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, der oder die sollte sich in diesem Jahr ganz besonders den 9. März vormerken. An diesem Samstag werden zur besten Fußballzeit ab 15:30 Uhr die Metallmännchen über die Tischplatte „wirbeln“ und ihre Bediener wollen versuchen, sich zum „Vereinsmeister“ zu küren.

Vielleicht sichert sich in diesem Jahr ein Überraschungskandidat den Wanderpokal, nachdem Organisator Heiner Luyven und Tipp-Kick-Experte Karsten Westerhoff das Turnier in den vergangenen zwei Jahren jeweils einmal für sich entscheiden konnten.

Mitmachen dürfen alle, die mindestens 14 Jahre alt sind und vor Ort die schmale Teilnahmegebühr in Höhe von 5 € berappen. Zur Planung bitten wir um eine vorherige Anmeldung. Diese sollte bitte bis zum 01.03.2024 bei Heiner Luyven (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), Klaus Schemeit (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder einem der Vorstandsmitglieder erfolgen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen Beteiligten schon jetzt gutes Gelingen, viel Spaß und vor allem „Gut Kick“!

(Foto: Heiner Luyven)