Wer möchte mit uns Fußball spielen?

Unsere Bambinis, die seit einigen Monaten von Janina Michels, Maddy Franken und Melanie Kuypers gecoacht werden, suchen Verstärkung!

Gesucht und herzlich willkommen sind Kindergartenkinder im Alter von drei bis sechs Jahren, die zusammen das Fußballspielen erlernen und sich austoben möchten. Aufgrund der Witterungsbedingungen findet das Training zurzeit in der Turnhalle der Realschule in Goch statt, immer dienstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Im Frühling geht es dann wieder nach draußen auf den Sportplatz und an die frische Luft.

Wer Lust und Interesse hat, darf ohne vorherige Anmeldung einfach zum Training vorbeikommen. Unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. steht Trainerin Janina Michels aber auch gerne vorab für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue fußballbegeisterte Kinder und wünschen allen Kindern, Trainerinnen und Eltern viel Spaß! (Foto: Bambinis)