Allez les Boule!

Deutsches Sportabzeichen

Nach einem recht regenreichen Sommer hoffen wir auf einen goldenen Herbst – und das insbesondere am 30.09.2023. An diesem Samstag startet um 15 Uhr ein Boule-Turnier, zu dem wir hiermit gerne auf den Sportplatz einladen.

Wer sich schon immer mal in dem französischen Kugelspiel ausprobieren wollte, sollte die Gelegenheit nutzen. Ob geübte Spielerin oder blutiger Anfänger, alle Interessierten sind sehr willkommen, diesen Nachmittag gemeinschaftlich bei hoffentlich bestem Wetter, vor allem aber bei bester Laune, zu verbringen. Eine moderate Startgebühr in Höhe von 5 € pro Person ist vor Ort zu entrichten. Den drei Bestplatzierten winken Pokale und Geldpreise.

Vorab besteht sogar die Möglichkeit, Trainingseinheiten einzulegen. Ein Bouleset, das praktischerweise in unmittelbarer Nähe der Spielanleitung zu finden ist, ist am Sportplatz jederzeit offen zugänglich. Wer lieber in größerer Runde trainiert, kann sich auch gerne der sonntäglichen Boule-Gruppe um Reinhold Fenten anschließen. Über die genaue Uhrzeit der Zusammenkunft gibt dieser gerne Auskunft. Gleichzeitig nimmt er bis zum 24.09.2023 auch die Anmeldungen für das Boule-Turnier entgegen, erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. Tel. 02827/3449974.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Beteiligten schon jetzt viel Spaß und südfranzösische Wetterbedingungen! Lasst die Kugeln fliegen!