Einladung zum Vater-Kind-Zelten

Das Bergfest der Sommerferien wird auch in diesem Jahr wieder auf unserer Platzanlage gefeiert. Vom 15.07. auf den 16.07. findet zum achten Mal das beliebte Vater-Kind-Zelten statt. Dazu möchten wir hiermit alle Väter mit ihren Kindern einladen, und zwar nicht nur Vereinsmitglieder, sondern insbesondere auch die Kinder und Väter aus der gemeinsamen Jugendabteilung mit unseren Nachbarvereinen aus Kessel und Asperden sowie alle weiteren interessierten Vater-Kind-Gespanne.

Zur Finanzierung der Veranstaltung dient ein Unkostenbeitrag von 15 € pro Vater und Kind ab 12 Jahren bzw. 10 € pro Kind unter 12 Jahren. Die Anreise erfolgt am 15.07. ab 13 Uhr, abgereist wird am darauffolgenden Tag nachmittags.

Wer einige lustige, abwechslungsreiche und gesellige Stunden auf unserem Sportplatz verbringen möchte, der hat bis zum 01.07. die Möglichkeit, sich anzumelden. Dies geschieht mit Überweisung der Teilnahmegebühren auf das Konto DE11 3002 0900 0703 7404 06 (Targobank) unter dem Stichwort „Zelten HoHa“ plus Name & Anzahl der Personen. Darüber hinaus sollte die getätigte Überweisung kurz per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mitgeteilt werden, da über diesen Kanal weitere Informationen erfolgen.

Wir hoffen auf erneute rege Beteiligung und wünschen allen Vätern und Kindern schon jetzt ein sonniges und lustiges Wochenende!