Neujahrsskat im Februar

Tragt Euch den 24. Februar in den Kalender ein! Am Freitag nach den Karnevalsfeierlichkeiten findet die fünfte Auflage unseres Skatturniers unter altbekannten Rahmenbedingungen statt.

Ab 19:30 Uhr wird im Clubraum an der Bahnstraße der diesjährige Skatkönig ermittelt. Anmeldungen zum Skat-Abend sind bis zum 15. Februar bei allen Vorstandsmitgliedern oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich und werden sehr gerne entgegengenommen. Insbesondere soll erwähnt sein, dass auch Skatlainnen und Skatlaien gerne vorbeischauen dürfen, um mit etwas Glück vielleicht sogar den erfahreneren Spielern die Preise zu stibitzen. Die Startgebühr beträgt 5 € und ist am Abend vor Ort zu entrichten.

In diesem Sinne: Seid dabei beim Skat vor Ort!