Ho-Ha sagt Dankeschön

„75 Jahre …und kein bisschen gealtert“ – Das war das Motto anlässlich unseres 75-jährigen Vereinsjubiläums und wir hoffen, dass Ihr das jetzt zum Ende des Jahres bestätigen könnt.

Skatturnier, Tipp-Kick-Turnier, Osterfrühstück, Geburtstag der DJK, Vater-Kind-Zelten, Festwochenende, Deutsches Sportabzeichen, Runde von Hommersum, Ho-Ha Darts Open, Glühweinwanderung und nicht zu vergessen der alltägliche Trainings- und Wettkampfbetrieb in unseren drei Ressorts Fußball, Breitensport und Radsport. All das konnte in diesem für uns so besonderen Jahr endlich wieder weitgehend ohne Einschränkungen stattfinden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit dazu beigetragen haben, und wünschen allen Mitgliedern und Fans, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsorinnen und Sponsoren unseres Vereins schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Übergang in das neue Jahr 2023! Bleibt zuversichtlich und bis bald beim Sport vor Ort!