Nachruf

Wir trauern um Nicole Keysers, die am 23.09.2022 viel zu jung im Alter von 54 Jahren verstarb.

Nicky war langjähriges Mitglied unserer Damenmannschaft, zu der sie Ende der 1980er-Jahre stieß. Im Jahr 2006 war sie am Landesliga-Aufstieg, dem größten Erfolg der Ho-Ha-Damen, beteiligt. Später war sie auch als Trainerin bzw. Betreuerin im Damen- und Jugendbereich tätig.

Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und Kampfgeist war sie nicht nur aus sportlicher Sicht stets eine Bereicherung für unseren gesamten Verein, viel wichtiger war sie für uns als Mensch, mit dem wir unzählige schöne Stunden verbringen durften.

Wir denken gerne an die Zeit mit Nicky zurück und danken ihr von Herzen, dass sie unseren Verein mit ihrer Persönlichkeit über so viele Jahre belebt und geprägt hat. Wir werden sie nicht vergessen.

Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie.