DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Neu im Angebot: Badminton

Ab sofort kann in unserem Verein auch Badminton gespielt werden. Wer die Badminton-Gruppe verstärken möchte, ist herzlich eingeladen.

  • Wann?           Dienstags, 18:15 – 20:00 Uhr
  • Wo?           Turnhalle der Arnold-Janssen-Schule

Zu beachten ist, dass man in der Gruppe nicht das Badminton-Spiel beigebracht bekommt und deshalb vielleicht schon einmal gespielt haben sollte. Falls sich jemand zunächst einmal unverbindlich ausprobieren möchte, können gerne Badminton-Schläger zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns auf Interessierte, die locker und zwanglos die Feder über das Netz schlagen wollen.

Anmeldung und weitere Information bei:

Sigrid Schenk, Tel.: 02823 8792345, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Foto: Pixabay)