Einladung zum Jubiläumswochenende

Bald ist es soweit! Am 06. und 07. August findet das Festwochenende anlässlich unseres 75-jährigen Vereinsjubiläums statt.

Wie schon zum 70-jährigen Bestehen (siehe Foto) wird es am Samstag wieder ein „Spiel ohne Grenzen“ geben. Anmeldungen sind noch bis zum 30.07. bei allen Vorstandsmitgliedern möglich. Abends dürfen wir uns zunächst auf einen Auftritt unserer Freunde von „Phonic“ freuen, bevor Stefan Pitz („Pommes“) den Abend als DJ beschließen wird.

Sonntags findet dann zum ersten Mal seit 2019 wieder unser traditionelles Sommerfest statt. Wie gewohnt holen wir uns dazu zunächst den Segen von oben, die Open-Air-Messe wird um 11 Uhr beginnen. Nach einem kleinen offiziellen Festakt eröffnen um 13 Uhr die Spielstände zum Familienfest und auch die traditionellen Spiele F-Jugend vs. Mütter und E-Jugend vs. Väter werden selbstverständlich nicht fehlen. Abgerundet wird der Tag durch Vorführungen der Breitensportabteilung.

Für Verpflegung ist mit einer Cafeteria, einem Grillstand und Kaltgetränken das ganze Wochenende gesorgt. Kommt zum Platz und feiert mit uns!

(Foto: Schwalbe)