Vater-Kind-Zelten geht in die nächste Runde

Was Ihr hier seht, ist ein Bild aus dem letzten Jahr (Foto: Josi Giesen). Aber genauso oder noch schöner soll auch in diesem Jahr das Vater-Kind-Zeltlager werden, das wir insgesamt zum siebten Mal veranstalten. Also meldet Euch an und erlebt ein unbeschwertes Wochenende in netter Gesellschaft mit Spiel, Spaß und ein wenig Abenteuer auf dem Hassumer Sportplatz!

Eingeladen sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle interessierten Väter mit ihren Kindern, insbesondere auch Angehörige unserer gemeinsamen Jugendabteilung mit der Spvgg Kessel und dem SV Asperden.

Die Kosten betragen 10 € für Kinder unter 12 Jahren und 15 € für Kinder ab 12 Jahren und Väter.

Los geht’s mit der Anreise und dem Aufbau der Zeltstadt am Samstag, den 16. Juli 2022 ab 13:00 UhrI; die Abreise ist für den folgenden Sonntagnachmittag geplant.

Wer teilnehmen möchte, kann sich mit der Einzahlung der Teilnahmegebühren auf das Konto DE11300209000703740406 (Targobank), Stichwort „Zelten HoHa“ plus Name & Anzahl der Personen, anmelden. Weiterhin sollte die erfolgte Überweisung kurz per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gemeldet werden, da weitere Informationen auf diesem Wege an alle Teilnehmer bekannt gegeben werden. Anmeldeschluss ist der 01. Juli 2022!

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!