Neujahrsfrühstück in der Frühlingsversion

Ein frohes neues Jahr brauchte man einander in diesem Jahr nicht zu wünschen. Dazu bestand schließlich schon ausreichend Gelegenheit. Das Neujahrsfrühstück, das 2021 noch ganz ausgefallen war, konnte in diesem Jahr eine Woche nach Ostern stattfinden.

Jedes Jahr ist das Frühstück ein willkommener Anlass, um insbesondere die passiven Mitglieder unseres Sportvereins mal wieder am Sportplatz zusammenzuführen. Und so konnte nach einer kurzen Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Andre Giesen in gemütlicher Runde geplaudert werden, es wurden Neuigkeiten ausgetauscht, aber auch die ein oder andere Anekdote kam nicht zu kurz.

Ein besonderes Schmankerl war die Präsentation der Jubiläumstasse zum 75-jährigen Bestehen der DJK, die ab sofort auf Anfrage und bei diversen Gelegenheiten vor Ort am Sportplatz zum Preis von 7,50 € erworben werden kann.

Nach dem Frühstück bot sich den Gästen noch die Möglichkeit, gleich zwei Fußballspielen an der Bahnstraße beizuwohnen. Sowohl unsere Damenmannschaft als auch die dritte Herrenmannschaft trafen vor heimischer Kulisse auf Spitzenteams ihrer Liga. Während die Damenmannschaft gegen Siegfried Materborn leider mit 0:5 das Nachsehen hatte, setzte die Dritte ihren Lauf der vergangenen Wochen fort und konnte Fortuna Keppeln mit einem 2:0-Sieg auf die Heimreise schicken.