Kunstrasenplatz in Asperden offiziell eröffnet

Der Kunstrasenplatz bei unseren Nachbarn in Asperden ist bereits seit geraumer Zeit fertiggestellt und wird rege genutzt. Am vergangenen Wochenende wurde der Platz nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde durch den Bürgermeister der Stadt Goch Ulrich Knickrehm, den Geschäftsführer des Vermögensbetriebs der Stadt Goch Wolfgang Jansen, Martin Hiller vom Planungsbüro Geo3 sowie den 1.Vorsitzenden des SVA Patrick Pitzner offiziell eröffnet. Insbesondere für unsere Jugendmannschaften, die bekanntlich als Spielgemeinschaft mit den Nachbarvereinen aus Kessel und Asperden auflaufen, ist der neue Platz eine großartige Erweiterung der Trainings- und Spielmöglichkeiten. Aber auch unsere weiblichen Mannschaften, die noch eigenständig sind, und unsere männlichen Seniorenmannschaften der SG Kessel/HoHa dürfen den Platz benutzen und freuen sich darüber, in Zukunft vor allem im Winter einen adäquaten Platz zur Verfügung zu haben und so den heimischen Naturrasen schonen zu können. Unser Verein wurde bei der Feierstunde durch Jugendobmann Andreas Janßen vertreten.