SG Kessel – Ho/Ha und Trainerduo gehen getrennte Wege

Die Spielgemeinschaft Kessel-Ho/Ha und die beiden niederländischen Trainer der 1. Mannschaft Geert Derksen (v.l.) und Nico Berendsen (v.r.) gehen zum Ende der Spielzeit 2020/2021 getrennte Wege. Nach drei erfolgreichen Jahren, in welchem u.a. der Aufstieg und die erstmalige Etablierung in der Kreisliga A gelang, haben sich die Vereine und die Trainer auf ein Ende der bis dato erfolgreichen Zusammenarbeit zum Saisonende geeinigt, um beidseitig eine Veränderung anstreben zu können. Berendsen und Derksen stehen somit einer neuen Herausforderung offen gegenüber und könnten sich auch ein erneutes Engagement in Deutschland als Trainerteam vorstellen. Die Vereine möchten sich für die von Derksen und Berendsen geleistete Arbeit bedanken und wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute.

Auf dem Foto sind neben den beiden Trainern noch (v.l.) Bernd van de Pasch, Christoph Remy und Andre Spielmann vom Fußballausschuss der SG zu sehen

> Siehe auch Pressespiegel