DANKE an die Firma "Moll und Bruns GmbH“

Neue Trikots! Unsere F-Jugend sagt DANKE an die Firma "Moll und Bruns GmbH“.

Im Rahmen eines Heimspiels hat die Firma "Moll und Bruns GmbH" aus Weeze einen XXL-Trikotsatz (30 Trikots und 2 Torwarttrikots) an unsere F-Jugend übergeben. Die Übergabe erfolgte durch die beiden Geschäftsführer Klaus Oenings und Stephan Schagarus an Björn Tönnissen, stellvertretend für den Jugendvorstand.

Zukünftig werden die F2 und die F3 mit den neuen Trikots auf Torejagd gehen. Wenn die Kinder so spielen, wie sie in den Trikots aussehen, dann sehen wir bald Champions League in den Ortsteilen Hommersum, Hassum, Kessel und Asperden ;-)

Fazit der Trainer: „Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich". Der Jugendvorstand, die Trainer, die Eltern und natürlich die Kinder wissen diese Unterstützung wirklich zu schätzen! VIELEN DANK!

(Foto: F2/F3)