Zum Beachvolleyball an die CopaHoHana

Beachvolleyballturnier 2023

Pünktlich zum 75-jährigen Jubiläum im Sommer 2022 wurde die Erweiterung des Beachvolleyballfeldes bzw. Beachsoccerfeldes fertiggestellt. Die Nutzung der Fläche, die naturgemäß vor allem in den Sommermonaten Attraktivität ausstrahlt, steht grundsätzlich allen Interessierten unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit jederzeit offen.

Zunächst wird das Spielgerät (im Bild auf der rechten Seite) benötigt, anschließend geht der Tag oder Abend in den gemütlichen Teil über. So ist das beim Sport vor Ort.

In diesem Jahr, genauer gesagt am 12.08.2023 ab 15:00 Uhr, wollen wir allerdings auch gerne zu einer Vereinsveranstaltung an die „CopaHoHana“ einladen, nämlich zum 1. Beachvolleyballturnier der DJK-Geschichte. Im Modus „4 gegen 4“ soll das beste Beachvolleyballteam im näheren Umkreis ermittelt werden. Dazu laden wir Familien, Clubs, Mannschaften, Kollegenkreise oder ähnliche Gruppen ein, sich gemeinsam anzumelden und das neue Angebot beim Sport vor Ort direkt mal im Wettstreit mit anderen zu testen.

Ein Team besteht aus mind. 4 Personen. Wer mehr Teammitglieder hat, hat eben die Möglichkeit, Auswechslungen während des Turniers bzw. der einzelnen Spiele vorzunehmen. Nach Abschluss des Turniers beginnt der gemütliche Teil des Abends, bei dem u.a. mit Cocktails für das leibliche Wohl gesorgt sein wird. In diesem Rahmen wird auch eine kleine Siegerehrung stattfinden.

Anmeldungen zum Turnier sind bis zum 01.08.2023 unter Nennung des Team-Namens persönlich bei jedem Vorstandsmitglied oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich und erwünscht. Die Startgebühr in Höhe von 10 € pro Team kann bei der Anmeldung, am Turniertag vor Ort oder vorab per Überweisung auf das Vereinskonto DE16 3206 1384 2500 3680 15 bei der Volksbank an der Niers gezahlt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, spannende Spiele und hoffen auf passendes Wetter. Bis bald an der CopaHoHana!