Beschäftigung fürs Sommerloch

Mit Auswärtsspielen der Ersten und Zweiten Mannschaft sowie einer Heimpartie der Dritten geht die Saison 2022/2023 am 03.06. zu Ende. Die wenige Zeit, in der damit ein wenig Ruhe auf der Platzanlage einkehrt, wollen wir gerne nutzen, um den zweiten Platzpflegetag des Jahres abzuhalten.

Am Samstag, 17.06.2023 ab 9 Uhr laden wir wieder alle Mitglieder (vor allem die Aktiven) zur Platzpflege auf den Sportplatz ein. Wie immer werden die Arbeiten ca. 2 bis 3 Stunden des Vormittags in Anspruch nehmen. Je mehr helfende Hände sich am Sportplatz einfinden, umso mehr können wir in dieser Zeit auch schaffen, um den Zustand unserer Platzanlage nicht nur zu erhalten, sondern sogar zu verbessern. Wer über geeignetes Gartengerät verfügt, darf dieses zur Erleichterung der Arbeit gerne mitbringen. Wir hoffen auf rege Beteiligung!

(Foto: Pixabay)