Tennis spielen in Kessel – auch für Ho/Ha-Mitglieder

Die Tennisplätze am Scharsenweg in Kessel sind nach vielen Jahren endlich wieder in Betrieb. Zwei Plätze können zum Spielen online unter www.spvgg-kessel.de/tennis gebucht werden. Der Zugang zum Platzhaus und zu den Plätzen ist mit einem Zahlenschloss gesichert. Nach erfolgreicher Buchung wird der aktuelle Zahlencode zugesandt, mit dem das Betreten der Anlage möglich ist. Im Vereinsheim können gegen kleines Geld ein Erfrischungsgetränk erworben sowie Dusch- und Toilettenräume genutzt werden.

Mitgliedern der DJK SG Ho-Ha wird ab sofort zu den gleichen Konditionen wie denjenigen der Spvgg Kessel für einen Jahresbeitrag von insgesamt 100 € (80 € Zuzahlung zum Platzunterhalt + 20 € Versicherung) das Spielen zu jeder buchbaren Zeit ermöglicht. Gäste zahlen hingegen für einen Zeitraum von 90 Minuten 15 € Platzgebühr.

Nach Absprache besteht die Möglichkeit, mittwochs und/oder samstags Trainingsstunden zu nehmen. Die Plätze und die Anlage werden von den Mitgliedern der Tennisabteilung bei regelmäßig stattfindenden Platzpflegeterminen eigeninitiativ gepflegt.

Die Spvgg freut sich über jede/n SpielerIn als Gast/Gästin oder als Mitglied der neu gegründeten Tennisabteilung. Nähere Informationen gibt es beim Vorstand der Spvgg Kessel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bzw. bei Jannik Hermsen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Paul Schwiebbe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).