In trockenen Tüchern

Wir freuen uns sehr, die Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft um Cheftrainer Thomas von Kuczkowski bekanntgeben zu können. „Kucze“ sowie Co-Trainer Willibert Schümmer und Torwarttrainer Daniel Gunkel haben nach Gesprächen mit dem Fußballausschuss ihre Zusage für eine weitere Saison bei der SG Kessel/Ho-Ha gegeben. Unterstützt werden sie in der nächsten Saison zudem verstärkt von unserem Fußballobmann Bernd van de Pasch, der als „Teammanager“ fungieren wird.

Sowohl die gute Trainingsarbeit, die sich in einer sehr guten Trainingsbeteiligung widerspiegelt, als auch der Tabellenstand (Platz 7 nach 19 Spielen) gaben keinen Anlass, von Vereinsseite aus über eine Veränderung auf der Trainerposition nachzudenken. Umso erfreulicher, dass das auch das Trainerteam so sah und uns somit auch in der Saison 2023/2024 erhalten bleibt.

Wir wünschen der Mannschaft und den Coaches weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!