Interne Darts-Meisterschaft am 14. Januar

Darts Turnier

Kann Klaus Janßen (auf dem Foto mittig) seine Serie fortsetzen?

Nachdem Dietmar Bruns 2020 der erste Darts-Meister der Vereinsgeschichte wurde, konnte Klaus sich bei der zweiten Auflage der Vereinsmeisterschaft 2021 und den 1. Ho-Ha Darts Open im Oktober 2022 jeweils den Titel holen.

Nun steht erneut die interne Meisterschaft an, die am 14. Januar in der Alten Schule ausgetragen wird. Nach den Vorrundenspielen, für die alle Boards im Klassenraum 2 benötigt werden, sind zur abendlichen Finalrunde ab ca. 19 Uhr auch Zuschauerinnen und Zuschauer recht herzlich willkommen, um für die entsprechende Darts-Atmosphäre in der Schule zu sorgen. Ganz nach dem Vorbild des Londoner Alexandra Palace, wo vorab bereits am 3. Januar der Weltmeister 2023 gekürt wird.

Tritt dieser auch zum Turnier in Hassum an? Kommt vorbei und findet es heraus, wenn es auch in Hassum wieder heißt: Game on!

(Foto: Darts-Gruppe)