DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

15 Jahre Yoga in Hommersum

Seit inzwischen 15 Jahren leitet Rosi van Uffelt die Yoga-Gruppe in der Hommersumer Turnhalle.

Anlässlich dieses Jubiläums trafen sich die Yogis und Yoginis nun zum Kino-Abend im Gocher Goli-Theater. Dieser beinhaltete eine Führung durch die Räumlichkeiten des historischen Lichtspieltheaters aus dem Jahre 1911 und eine Filmvorstellung.

Ein vielfältiges und köstliches Büffet hatten die Teilnehmer in Eigenregie vorbereitet, so dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Wer Interesse hat, sich auch mal im Yoga zu versuchen, darf sich gerne an unsere Ressortleiterin der Breitensportabteilung, Sissi Schenk, wenden. Zu erreichen ist sie über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Allen Teilnehmenden wünschen wir weiterhin viel Spaß am Yoga und bedanken uns recht herzlich bei Rosi für 15 Jahre als Übungsleiterin bei der DJK!

(Foto: privat)