Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die DJK SG Hommersum/Hassum lädt ganz herzlich zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie /Dich am Donnerstag, den 23. Juni 2022 um 19.30 Uhr im Außenbereich des Vereinsheims an der Bahnstraße begrüßen könnten.

Im Nachfolgenden sind die Tagesordnungspunkte (TOP) gelistet, die es abzuarbeiten gilt:

Top 1 Begrüßung durch den Vorsitzenden, Rückblick auf das Jahr 2021

Top 2 Gedenken an unsere verstorbenen Vereinsmitglieder

Top 3 Verlesen der Niederschrift zur JHV 2021

Top 4 Jahresberichte/sportlicher Rückblick aus den Ressorts:

Breitensport / Fietsers / Fußball / Jugend / Dartclub / Sportschuh

Top 5 Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer für das Jahr 2021

Top 6 Entlastung des Hauptkassierers

Top 7 Wahl der Kassenprüfer für das Rechnungsjahr 2022

Top 8 Bestätigung erfolgter Wahlen

Top 9 Ausblick 75jähriges Vereinsjubiläum 06. und 07.08.2022

Top 10 Verschiedenes

Bei Top 10 -Verschiedenes- werden u. a. weitere bauliche Maßnahmen am Sportplatz (Beach-Volleyball-/Beach-Soccerfeld) vorgestellt. Außerdem können hier noch Sorgen, Probleme und Anregungen genannt und diskutiert werden. Die Wahl des derzeit bestehenden Vorstandes erfolgte im letzten Jahr, so dass für 2022 nichts Derartiges ansteht. Kleine Anregung am Rande: Die Kaltgetränke sind frei!

Der Vorstand freut sich über rege Beteiligung aus allen Bereichen/Ressorts des Vereins!