Tipp-Kick! Ein neues Event bei der DJK

Was? Kicktipp? Das ist doch die App, in der ich jedes Wochenende die Bundesliga-Spiele tippe. Was wollen die denn jetzt bei Ho/Ha damit? Spielen die jetzt schon Bundesliga? Nein! TIPP-KICK, der gute alte Spiele-Klassiker. Darum geht’s hier.

Bereits in der Vergangenheit hatten wir Versuche gestartet, ein Tipp-Kick-Turnier zu organisieren, was aus verschiedenen Gründen bislang allerdings nicht zustande gekommen ist. Doch wer die DJK kennt, der weiß, wir bleiben dran (auch am zeitnahen Bundesliga-Aufstieg).

Am 26.03. um 15 Uhr soll nun der Anstoß zum 1. DJK-Tipp-Kick-Turnier im Clubraum stattfinden. Alle Interessierten ab 14 Jahren sollen hier die Gelegenheit bekommen, ihre Künste an der Tischplatte zu zeigen und ihre Fingerfertigkeit unter Beweis zu stellen. Zu gewinnen gibt es den Pokal für den ersten Tipp-Kick-Vereinsmeister sowie gestaffelte Geldpreise, die durch die Teilnahmegebühr von 5 € pro Kopf ermöglicht werden.

Anmeldungen (max. 24 Teilnehmer*innen) sind bei Heiner Luyven (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder bei allen Vorstandsmitgliedern bis zum 20. März möglich und gerne gesehen. Probiert’s einfach mal aus! ;-)

In diesem Sinne wünschen wir schon jetzt „Gut Kick“ und ganz viel Spaß. Wir freuen uns auf Euch!

(Foto: Heiner Luyven)