Trainerwechsel bei den Damen

Aus persönlichen Gründen hat der Trainer unserer Damenmannschaft, Danny Verfürden, sein Amt Ende 2021 niedergelegt. Wir bedanken uns bei Danny für sein Engagement und die Arbeit, die er seit Sommer 2019 geleistet hat. Die sportliche Leiterin der Damenmannschaft, Nicole Bernath, konnte allerdings zügig die Nachfolge regeln. Das Ruder übernimmt ein alter Bekannter: Oli Derks (auf dem Foto links) kehrt zurück auf den Chefsessel und bringt erneut seine Kompagnons Uli Joosten (Mitte) und Joachim Joosten (rechts) als Unterstützung mit. Gemeinsam will das Trio die Damenmannschaft in der Rückrunde in sichere Tabellengefilde führen. Die bisherige Co-Trainerin Nicole Veldmeijer weilt zurzeit in Babypause. Ihr wünschen wir für diese Zeit alles Gute und freuen uns darauf, sie im Anschluss wieder auf und neben dem Platz begrüßen zu dürfen. Trainingsauftakt zur Rückrunde ist am 19. Januar auf dem Kunstrasen in Asperden. Das erste Pflichtspiel im neuen Jahr ist das Heimspiel gegen den SV Spellen am 27. Februar. Dem neuen (alten) Trainerteam wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg.