Auf ins Jubiläumsjahr

"Die goldenen Zwanziger“, so wird die Periode von 1920 bis 1929 im Allgemeinen von den Historikern betitelt. Auf die derzeitigen Zwanziger-Jahre trifft das in Anbetracht der weiter andauernden Pandemie bislang wohl kaum zu.

Auf das verflixte Jahr 2020 folgte das nun zu Ende gehende Jahr 2021, das für uns als Sportverein noch immer mit einigen Einschränkungen in unserem Tun und Beisammensein verbunden war. Dennoch können wir auch festhalten, dass gerade im Sommer und auch in den letzten Wochen und Monaten im Vergleich zum Vorjahr schon wieder einiges mehr an Aktivitäten möglich war.

Das lässt uns für das Jahr 2022 hoffen. Denn 2022 wird für die DJK ein besonderes Jahr: Wir feiern unser 75-jähriges Vereinsjubiläum. Und Ihr kennt uns alle gut genug, um sicher zu sein, dass wir das nicht still und heimlich begehen wollen, sondern gemeinsam mit Euch. Dabei wird sicher noch oft das abgebildete Logo zu sehen sein, das Lisa Giesen dankenswerterweise für uns entworfen hat.

Zunächst aber bedanken wir uns für die Unterstützung in diesem Jahr und wünschen allen Mitgliedern, allen Freundinnen und Freunden sowie Sponsorinnen und Sponsoren unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in unser Jubiläumsjahr 2022!