2. Platzpflegetermin 2024

Platzpflege

Eine Woche, nachdem die Seniorenmannschaften einen Schlussstrich unter die Saison 2023/2024 gezogen haben, besteht schon wieder die Gelegenheit, sich im Kreise der Mannschaft zu treffen - und ganz nebenbei sogar produktiv zu sein!

Am Samstag, 08.06.2024, ab 9 Uhr sind wieder alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, einen Vormittag unserer Sportplatzanlage zu widmen, um diese auch weiterhin in einem anschaulichen Zustand zu erhalten. Insbesondere freuen wir uns darüber, wenn diejenigen dieser Aufforderung nachkommen, die die Platzanlage regelmäßig nutzen. Das soll aber auch die "passiven" wohlgesonnenen Mitglieder nicht davon albhalten, unterstützend tätig zu werden.

Nach zwei bis drei Stunden „Arbeit" ist der „Schrecken" mit Sicherheit zu Ende und wird ganz gewiss mit einer kleinen Erfrischung belohnt. Geeignetes Gartengerät darf gerne aus dem heimischen Bestand mitgebracht werden. Wir setzen auf Euch!

(Abbildung: Pixabay)