Vereinsmeister

Nach der letztjährigen Vereinsmeisterschaft und den Ho-Ha Open im Herbst konnte Sven Blumensaat nun das „Triple“ vollenden, indem er zum dritten Mal in Folge ein von der Darts-Gruppe ausgerichtetes Turnier für sich entschied.

Kurz vor Mitternacht war es am 16.03. in der Alten Schule Hassum so weit, dass er den Siegerpokal aus den Händen von Abteilungsleiter Jo Felling entgegennehmen durfte. In einem packenden Finale konnte sich Sven zuvor gegen Jürgen Krenkers mit 6:4 Legs durchsetzen.

Bereits eine Woche zuvor konnte sich unser erster Vorsitzender Andre Giesen den Vereinsmeistertitel in einer anderen Disziplin sichern. Beim Tipp-Kick-Turnier im Sporthaus gelang ihm der Coup mit einem 3:2 im Finale gegen Martin Schattmann.

Den beiden „Vereinsmeistern“ herzlichen Glückwunsch und viel Spaß & Erfolg bei den nächsten Turnieren und der Mission Titelverteidigung!
(Fotos: Tipp-Kicker/Darts-Gruppe)