Boule-Turnier am 20.04.2024

Zum Boule-Turnier am 20.04.2024, welches um 15 Uhr auf dem Boulefeld an der Bahnstraße beginnen soll, nimmt Boule-Organisator Reinhold Fenten ab sofort gerne zahlreiche Anmeldungen entgegen.

Erreichbar ist er entweder telefonisch unter 02827 / 3449974 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, hat bis zum 14.04. die Möglichkeit, sich anzumelden.

Spaß und Geselligkeit sollen an diesem Tag im Vordergrund stehen und es sind alle Interessierten herzlich eingeladen, ob blutiger Anfänger oder erfahrene Boule-Spielerin. Je nach Teilnehmerzahl sollen zwei Gruppen gebildet werden, die im Tête-à-Tête jeder gegen jeden jeweils drei Aufnahmen spielen, bevor es zum Halbfinale und Finale kommt. Das Startgeld in Höhe von 5 € ist vor Ort zu entrichten, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen viel Spaß. Allez les boule! (Foto: Josi Giesen)