Alt oder Neu?

Dreimal trug die Darts-Gruppe bislang ihre Vereinsmeisterschaft aus – und dreimal gab es einen anderen Sieger. Auf Premierengewinner Dietmar Bruns folgten Klaus Janßen und Sven Blumensaat.

Wird es diesmal wieder einen neuen Sieger geben? Oder schafft es einer der drei, sich zum zweiten Mal die Vereinskrone aufzusetzen?

Das Darts-Turnier findet am Samstag, 16. März in den Räumlichkeiten der Alten Schule Hassum statt. Im Gegensatz zu den Ho-Ha Open sind hier zwar keine Meldungen von „Externen“ möglich, zur Finalrunde ab etwa 18 Uhr sind Zuschauer aber herzlich eingeladen, um die Spieler zu unterstützen und für die typische Darts-Atmosphäre zu sorgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wir wünschen allen Aktiven viel Spaß und gute Darts und freuen uns auf zahlreiche Fans!

(Abbildung: Pixabay)