Wer kann es mit Sven und Klaus aufnehmen?

darts

Am 14.10.2023 richtet unsere Darts-Gruppe die 2. Ho-Ha Open im Klassenraum 2 der Alten Schule Hassum aus. Dazu werden die Räumlichkeiten ab 13 Uhr geöffnet sein. Nach dem Meldeschluss um 13:45 Uhr sollen schließlich ab 14 Uhr die Spiele beginnen. Hiermit sind alle Vereinsmitglieder recht herzlich eingeladen, sich dem Wettkampf zu stellen und womöglich eine Überraschung zu landen.

Favorisiert sind wahrscheinlich die Mitglieder der Darts-Gruppe, die regelmäßig am Austragungsort trainieren und somit auch auf die Bedingungen vor Ort am besten eingestellt sind. Doch vielleicht findet sich ja jemand, der sich in ein Trainingslager im heimischen Keller zurückgezogen hat und nun wie Phönix aus der Asche steigt, um den Ho-Ha-Dart-Olymp zu erklimmen?

Eben diesen bestieg bereits im Januar diesen Jahres Sven Blumensaat, als er sich die Vereinsmeisterschaft sichern konnte. Sein ärgster Kontrahent war dabei Klaus Janßen, der amtierende Ho-Ha Open-Champion und vorherige Vereinsmeister. Aufgrund der vergangenen Erfolge stehen die beiden sicher besonders im Fokus, doch es bleibt abzuwarten, wer aus der Darts-Gruppe sich in den vergangenen Monaten vielleicht noch in Topform bringen konnte und nun zum engeren Favoritenkreis zu zählen ist.

Wer nicht selbst aktiv sein möchte oder kann, darf gerne zum Anfeuern vorbeikommen, um das „Hassumer Ally Pally“ an diesem Tag zum Beben zu bringen. Auch für Verpflegung wird an diesem langen Turniertag gesorgt sein.

Anmeldungen sind bei allen Mitgliedern der Darts-Gruppe, in erster Linie aber bei Übungsleiter Jo Felling per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. telefonisch unter 02827 5454 möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmenden schon jetzt viel Spaß und gute Darts!

(Abbildung: Pixabay)