Rückblick auf das Tipp-Kick-Turnier

Am 18. März fand zum zweiten Mal ein Tipp-Kick-Turnier in den Räumlichkeiten unseres Sporthauses statt. Es hatten sich neun Teilnehmer angemeldet, die zunächst in Gruppenspielen gegeneinander antraten. Anschließend wurde die K.O.-Runde mit Viertel- und Halbfinale sowie dem Spiel um Platz 3 und dem Endspiel ausgetragen. Nach spannenden, torreichen und knappen Spielen konnte sich letztendlich Karsten Westerhoff im Finale gegen Heiner Luyven durchsetzen. Den dritten Platz ergatterte unser Sportsfreund Klaus Schemeit.

Wir möchten uns herzlich bei Karsten für die Bereitstellung des Equipments und bei allen Teilnehmenden bedanken. Verlierer gab es an diesem Tag nicht, auch wenn im Endresultat naturgemäß nicht jeder auf Platz 1 residieren kann. Der Nachmittag und Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein bei kalten Getränken und Gegrilltem aus. Ein ausführlicher Bericht folgt im Sportschuh 1/23.

(Foto: Heiner Luyven)