Einladung zum Tipp-Kicken

Wer weiß schon, wie Mitte März das Wetter ist? So können durchaus noch die letzten Ausläufer des Winters Temperatur und Witterung bestimmen oder aber es ist schon sehr frühlingshaft und auf den niederrheinischen Terrassen wird bereits fröhlich „angegrillt“. Wer in seiner Freizeitgestaltung unabhängig von den Unwägbarkeiten und Launen des Wetters sein möchte, für den oder die könnte unser Tipp-Kick-Turnier genau das Richtige sein.

Am 18.03. ab 15:30 Uhr wird in unserem Clubraum am Sportplatz zum zweiten Mal der Ho-Ha-interne größte Tipp-Kick-Könner gesucht. Wir sind gespannt, wer die Zeit seit der ersten Auflage im vergangenen Jahr zum Üben genutzt hat und nun groß aufspielen kann.

Mitspielen dürfen alle ab einem Alter von 14 Jahren. Die Anmeldung kann bei allen Vorstandsmitgliedern oder bei Heiner Luyven unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum 10.03.2023 vorgenommen werden. Am Turniertag ist vor Ort eine geringe Startgebühr in Höhe von 5 € zu entrichten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Kommt vorbei und macht mit!

(Foto: Heiner Luyven)