DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Neu im Angebot: Eltern-Kind-Turnen

In naher Zukunft gibt es mit dem Eltern-Kind-Turnen ein weiteres Angebot unter dem Dach unserer Breitensportabteilung. Ab dem 7. Dezember kann immer mittwochs von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Hommersumer Turnhalle gerannt, gesprungen und getobt werden, was das Zeug hält.

Die Leitung der neuen Gruppe obliegt Cornelia Bruns, die sich über zahlreiche Teilnehmer, die gerne zum Schnuppern vorbeikommen und mitmachen dürfen, freuen würde. Die Teilnehmerzahl ist allerdings beschränkt, weshalb wir dazu um vorherige Anmeldung bitten.

Ziel des Angebots ist es, gemeinsam in spielerischer Form erste sportliche Erfahrungen zu sammeln und so schon früh einen gesunden und aktiven Lebensstil zu erlernen. Die teilnehmenden Kinder sollten zwischen 1 und 3 Jahren alt sein.

Wer Fragen zum Angebot hat, ist bei Cornelia (Tel. 0152 284 514 08) oder Ressortleiterin Sigrid Schenk (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) genau richtig.

Wir wünschen Cornelia einen guten Start mit der Gruppe, viele Teilnehmer und viel Spaß beim gemeinsamen Sport vor Ort!