12. Runde von Hommersum am 20. August

Schon wieder ist ein Jahr vergangenen und das Einzelzeitfahren der Fietsers steht erneut vor der Tür. Am Samstag, den 20. August, ab 14 Uhr geht es los. Start/Ziel und Anmeldung befinden sich wie in den letzten Jahren vor der Gaststätte Regi Evers an der Huyskensstraße.

Die Teilnahme steht wie gewohnt allen interessierten Fahrerinnen und Fahrern in den Klassen Amateure und Hobbyfahrer offen. An der Streckenführung hat sich im Vergleich zum vergangenen Jahr nichts geändert. Erneut sind also zwei Runden von jeweils 10,2 km Länge zu absolvieren. Auch steht der Radsportverband NRW unseren Radsportlern wieder unterstützend bei der Organisation, insbesondere der Zeitmessung, zur Seite.

Einem interessanten und fairen sportlichen Wettkampf mit anschließender Siegerehrung steht also nichts im Wege! Anmeldungen sind noch bis zum 15. August bei Franz Urselmans, erreichbar unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., möglich. Das Startgeld beträgt 15 €.

(Foto: Urselmans)