Verleihung des Deutschen Sportabzeichens & Geburtstagsfeier

Am 30.06. konnten wir trotz des pünktlich einsetzenden sintflutartigen Regens ein schönes Beisammensein aus Anlass der Geburtsstunde unseres Vereins vor genau 75 Jahren feiern. Bei Wurst und Bier fand zunächst die Ehrung der Teilnehmer des Deutschen Sportabzeichens des vergangenen Jahres statt, die Johannes Artz, unterstützt von Andre, auf die ihm eigene, durchaus unterhaltsame Weise durchführte.

Bei Einbruch der Dunkelheit durften wir dann erstmalig eine weitere Bereicherung unserer Sportplatzanlage bestaunen. Zumindest für dieses Jahr hat sich das Logo auf dem „Promillehügel“ nochmals vergrößert und wurde um unsere Jubiläumszahl erweitert, die zusätzlich noch in rot und weiß beleuchtet wird. Großen Dank an alle, die daran beteiligt waren! (Fotos: Stefan Bodden, Steffen Roelofs)