Der Countdown läuft…

Wäre es nicht schön, diese Reihe fortzusetzen und sich seinen eigenen Platz in der Vereinschronik zu sichern? Am 13. und 14. November werden die Vorstandsmitglieder unseres Vereins auf einer Klausurtagung in der Sportschule Wedau die Weichen für das 75-jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2022 stellen.

Im letzten Sportschuh hatten wir bereits dazu aufgerufen, Entwürfe für ein entsprechendes Logo (und evtl. passenden Slogan) zu kreieren. Nachdem bereits einige Vorschläge eingegangen sind, soll hier nochmal daran erinnert und dazu aufgerufen werden, sich an der Aktion zu beteiligen. Einsendungen können noch bis zum 11. November an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geschickt werden.

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Dem Siegerentwurf winkt als Belohnung ein Preisgeld in Höhe von 75 € und auch für den Zweit- und Drittplatzierten wird es eine schöne Überraschung geben. Wir freuen uns auf Eure Ideen! :-)