Coronavirus: Einstellung Vereinsaktivitäten bis mind. 31.03.2020

Verfasst am .

Liebe HoHa´ler

mit diesem Schreiben möchten wir als Vorstand alle Vereinsmitglieder darüber in Kenntnis setzen, dass alle Vereinsaktivitäten zunächst bis mindestens 31.03.2020 ruhen werden.

Damit kommen wir als Verein den Empfehlungen aus Politik, den Sportverbänden sowie den Behörden nach und teilen die Auffassung, dass in der jetzigen Situation die Gesundheit aller und das Vermeiden der Ausbreitung des Coronavirus im Vordergrund steht.

Ganz konkret bedeutet dies, dass alle Vereinsaktivitäten wie Training, Breitensportkurse, Versammlungen oder andere gemeinschaftliche Veranstaltungen bis mindestens 31.03.2020 ausgesetzt werden.

Der Spiel- und Ligabetrieb im gesamten Fußballbereich ist gemäß der Mitteilung vom Fußballverband Niederrhein bis mindestens 19.04.2020 eingestellt.

Wir werden uns spätestens in der letzten März Woche melden, um die Vorgehensweise für den April bekannt zu geben.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bereits jetzt für die Unterstützung und das Verständnis in dieser besonderen Situation. Weiterhin wünsche ich allen einen verantwortungsvollen, besonnenen Umgang mit dem Corona Virus, vor allem aber Gesundheit.

Herzliche Grüße

Andre Giesen

Drucken