DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Schiedsrichter-Neulingslehrgang

Schiedsrichter-Neulingslehrgang

Der Fußballverband Niederrhein bietet auch in diesem Jahr in den Osterferien wieder seinen zentralen Schiedsrichter-Neulingslehrgang in der Sportschule Wedau an. Der Lehrgang findet von Montag, 6. April, bis Mittwoch, 8. April, statt. Wir würden uns freuen, wenn dafür in und für unseren Verein Interesse gefunden wird.

Alle Teilnehmer können in der Sportschule übernachten, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der gesamte Neulingslehrgang ist für alle Teilnehmer kostenlos. Anmeldungen dazu sind jetzt möglich!

Das Programm beginnt für die Teilnehmer am Montag, 6. April, ab 14 Uhr und geht bis abends. Am Dienstag, 7. April, startet der Lehrgang um 9 Uhr und endet am Abend mit dem Lauftest. Am Mittwoch, 8. April, gibt es dann noch einmal Programm inklusive schriftlicher Prüfung (Beantwortung von Regelfragen) von 9 Uhr bis zirka 14 Uhr. Nach bestandenem Lehrgang sind die Teilnehmer offiziell Schiedsrichter und dürfen Spiele pfeifen.

Drucken