DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Spielberichte

Union Wetten - DJK Ho-Ha am 22.10.2016

Auf dem schönen Rasen in Wetten entwickelte sich ein gutes Spiel in dem wir spielbestimmend waren. In der 10. Minute wurde Klaus mit einem schönen Paß freigespielt. Er ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte das 1 - 0.

Leider verletzte sich Marcel 5 Minuten später und mußte den Platz verlassen. Bei der Auswechslung waren wir im Mittelfeld leider unkonzentriert und Wetten kam zu einem Konter und erzielte mit der ersten Tormöglichkeit den Ausgleich. Wir ließen uns jedoch nicht beirren und spielten weiter gut nach vorne. Bereits seine 2. Chance nutze Klaus aus kurzer Entfernung zum 2 - 1.

Kurz darauf das 3 - 1, als KLaus den Gegenspieler irgendwie dazu brachte den Ball durch die Beine rollen zu lassen, und mit einem schönen Torschuß erfolgreich war.

Dann unmittelbar vor der Pause Klaus zum 4. Mal, diesmal wieder aus Nahdistanz.

Somit Spielstand zur Pause Wetten - Klaus 1 - 4.

In der 2. Halbzeit legte Wetten los und versuchte alles um das Blatt zu wenden. Wir hatten den Gegner aufgrund der 1. Halbzeit zu leicht genommen und wähnten uns bereits als Sieger. Wir gerieten mächtig ins Schwimmen. Wetten kam zu mehreren guten Möglichkeiten. Zum Glück nutzten sie nur eine davon. Nach 10 Minuten fiel das ´4 - 2. Wir versuchten wieder besser ins Spiel zu kommen, was aber nur teilweise gelang. Wetten blieb bis zum Schluß gefährlich. Beide Mannschaften hatten noch einige Torchancen. Aber es fiel kein Tor mehr.

So blieb es in einem sehr fairen Spiel bei unseren 4 - 2 Sieg, der aufgrund der 1. Halbzeit verdient war.

Drucken