DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Spielberichte

Kirmesturnier in Asperden 17.09.2016

Zum Kirmesturnier (Kleinfeld) konnten wir mit 13 Spielern antreten. Wir waren also gut besetzt. Im ersten Spiel trafen wir auf Krefeld-Oppum Wir spielten gut, waren klar überlegen und gewannen nach einer Spielzeit von 20 Minuten verdient mit 2 -0 . Im 2. Spiel war unser Gegner Kessel. Mit einer spielerisch guten Leistung waren wir die bessere Mannschaft, konnten aber leider unsere guten Chancen nicht nutzen und trafen nur Latte und Pfosten. Bei einem der wenigen Kesseler Angriffe, waren wir einen Moment unaufmerksam und kassierten nach einem abgefälschten Schuß überraschend das 0 - 1. Trotz aller Bemühungen gelang uns nicht mehr der Ausgleich. Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf die starke Pfalzdorfer Mannschaft. Hier hatten wir keine Chance und verloren auch in der Höhe verdient mit 0 - 4. Mit drei Punkten wurden wir nur Gruppendritter und schieden aus. Wir belegten insgesamt den 6. Platz.

Turniersieger wurde Pfalzdorf, die im Endspiel gegen Kessel,klar mit 3 - 0 gewannen.

Drucken