DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Spielberichte

SV Asperden - DJK Ho-Ha am 27.08.2016

Am Kirmessamstag spielten wir wie üblich gegen Asperden. Wir hatten aus unerfindlichen Gründen nur 11 Spieler zur Verfügung. Asperden trat leider nur mit 10 Spielern an. So spielten wir 10 - 10. Wir waren von Anfang an sehr überlegen und Asperden kann kaum vor unser Tor.

Am Anfang ließen wir wieder einige Torchancen aus. Dann erzielte Josi das 1 - 0. Kurz darauf ließ der Asperdener Torwart einen an sich harmlosen Weitschuß von Josi passieren und es stand 2- 0. So blieb es bis zur Pause.

Nach dem Wechsel wurde unsere Überlegenheit noch größer, da Asperden aufgrund der warmen Witterung zusätzlich Konditionsprobleme bekam. Die Tore fielen nun in regelmäßigen Abständen

Klaus erzielte das 3 - 0 und 4 - 0. Sascha Füllbrunn erhöhte mit ein knallharten Schuß auf 5-0. Andre versenkte einen Flugkopfball zum 6 - 0. Klaus besorgte das 7 - 0 und Josi erhöhte auf 8 - 0, ehe Björn den Torreigen mit dem 9 - 0 beendete.

In einem fairen Spiel wurden wir diesmal nicht wirklich gefordert.

Drucken