DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Spielberichte

BV/DJK Kellen - DJK Ho-Ha 01.07.2016

Am Freitag Abend traten wir in Kellen mit unserem letzten Aufgebot.an. 11 Spieler standen zur Verfügung. Peter Reffeling hatte sich bereit erklärt auszuhelfen. Um es vorweg zu nehmen ein gelungener Einstand.

Pünktlich zum Anstoß um 19.30 begann es zu regnen und es hörte erst nach Spielschluß wieder auf.

Erstaunlicherweise entwickelte sich trotz des Regens und des schwer bespielbaren Rasens ein gutes Spiel, in dem wir immer spielbestimmend waren.

Nach ca. 20 Minuten umspielte Peter Reffeling 2 Gegenspieler und erzielte mit einem schönen Schuß das 1 - 0. Die wenigen Kellener Chancen machte Bernd Velder zu nichte.

In der 2. Halbzeit nutzte H.J. Küppers eine Gelegenheit zum 2 - 0. Wenig später erzielte wieder Peter Reffeling, der im Mittelfeld geschickt das Spiel machte, das 3 - 0. Anschließend traf Björn Heek noch zum 4 - 0.

Ein sehr verdienter Sieg in einem sehr fairen Spiel. Alle Spieler waren ausgesprochen lauf- und einsatzfreudig. Dies war in den vorherigen Spielen leider oft nicht der Fall.

Drucken