DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.

Spielberichte

Stadtpokal-Turnier bei Concordia Goch am 25.06.2016

Das Stadtpokalturnier fand als Kleinfeldturnier statt. Leider hatte wir nur 9 Spieler zur Verfügung. Sieben unserer Stammspieler fehlten aus den unterschiedlichsten Gründen. So waren unsere Erwartungen nicht besonders hoch. Wir spielten in einer Gruppe mit Concordia II, Pfalzdorf II und Kessel. Eigentlich machbar um das Halbfinale zu erreichen.

Im ersten Spiel gewannen wir gegen Concordia II 2 - 1, ohne besonders überzeugend zu spielen. Im zweiten Siel gegen Kessel hatten wir keine Chance, zumal Kessel wieder mal Spieler, sogar unserer eigenen 1. Mannschaft, die zudem noch keine 30 Jahre alt waren, einsetzte, obwohl reichlich AH Spiel zur Verfügung standen. Für ein Stadtpokalturnier ein Unding. Wir verloren 0 - 2. Im dritten Spiel gegen Pfalzdorf II waren wir zwar überlegen und hatten klare Torchancen. Durch 2 Konter gewann Pfalzdorf 2 - 1. Im Elfmeterschießen um Platz 5 verloren wir gegen Concordia I und wurden somit nur 6.. Im Endspiel besiegte Viktoria Goch - Pfalzdorf I mit 2 - 0 und wurde somit nach 26 Jahre auch mal wieder Stadtpokalsieger.

Drucken